Gästebuch


Name: Ursula Pöpperl 2.1.07 18:52

Machen Sie weiter so... das hätte ich fast vergessen...


Name: Ursula Pöpperl 2.1.07 18:50

Wir vom Förderverein der Palliativstation St.Josef e.V. in Schweinfurt möchten uns nochmals für die Unterstützung im Rahmen des Dorflaufs in 2006 bedanken und Ihnen allen ein glückliches und gesegnetes 2007 wünschen.
Ursula Pöpperl


Name: Monika Thies
Homepage: http://www.kab-muenster.de
5.4.06 14:22

Hallo,
herzliche Grüße aus dem Diözesanverband der KAB Münster. Ein gelungener Internetauftritt!


Name: Volker Hauck, KAB Rottendorf
Homepage: http://www.rottendorf-stvitus
4.3.06 12:47

Kompliment für die tolle Homepage. Schaut mal bitte bei uns rein. Alles Gute weiterhin.

Schöne Grüße aus Rottendorf


Name: Christopher Issling 1.3.06 08:40

Ich möchte dem Ortsverband zu seinem sehr informativen und auch gut gestalteten Internetauftritt gratulieren. Hier steht auf 2,5 Din A4 Seiten woher die KAB kommt, was sie erreicht hat und auf welchen Ebenen sie tätig ist.

Viele Außenstehende, viele Mitglieder fragen nach Jahren der Mitgliedschaft was die KAB hat erreichen können, oder ob es nicht doch alles vergeblich war.

Hier kann ich nur sagen, dass viele Aktionen der KAB sinnvoll und erfolgreich waren.

Denn in der KAB geht es um viel viel mehr als nur um Freizeitbeschäftigung!
Siehe: "Die KAB", „Erfolge“

Christopher Issling
KAB - Diözesansekretär


Name: Wolfgang Heinberg
Homepage: http://kab-essen.de
24.2.06 13:17

Liebe Freunde der KAB, ich finde Eure neue Homepage gut gemacht. Bleibt "am Ball" und pflegt Eure Seite! Ich komme gerne wieder `mal vorbei. Herzliche grüße, Wolfgang Heinberg, Diözesanbildungsreferent der KAB im Bistum Essen


Name: Gernacher 12.11.03 11:54

Die Gernacher Laufgruppe, die KAB Ortsgruppe und der Musikverein Gernach (Haben zusammen den Dorflauf organisiert) bedanken sich herzlich für die Unterstüzungen, Veröffentlichungen, Anregungen, Wünsche und Tipps, besonders bei Peter Schmitt und wünschen viel Spaß beim Laufen, denn Laufen macht glücklich